Partner und Lieferanten

Wir werden beliefert mit Qualitätsprodukten von

Biona-Shop - Matratzen,Kissen,Bezüge,Inkontinenz,Allergie,Pflege

Der Fachbetrieb für Matratzenbezüge


www.dami.de  Unser Partner für Matratzen

Unsere Partner

Heiwasch Logo Das System für Haarwäsche im Bett.


Aufstehbetten in häuslicher und institioneller Pflege

Das Aufstehbett INDREA wird nicht nur in der häuslichen Pflege, sondern auch in Pflegeheimen und Kliniken eingesetzt. Hier einige Beispiele.

INDREA Pflegebett und Aufstehbett erhält im häuslichen Umfeld die Selbstständigkeit

Nord-Ostsee-Tours – ein begeisternder Mensch, der seine Erkrankung angenommen hat, und sich noch für andere Menschen engagiert.


Pflegeheim, das mit dem INDREA Aufstehbett die Möglichkeiten seiner Bewohner erhält

Marienheim in Siegen – Hier werden die Bewohner nicht nur versorgt. Im Marienheim werden Rehabilitationskonzepte für die jeweiligen Bewohner entwickelt und in Zusammenarbeit – Bewohner, Pflege-Personal und Angehörige des Bewohners – gemeinsam umgesetzt. Ein richtig gutes Vorgehen zum Wohle des Pflegeheim-Bewohners.